argumente.biz, Kreativ-forum, argumente, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinserweiterung,das Leben, Kids, Jugend, Kreativ, Liebe, Lust, Sex, Partnerfragen, Familie, Ehe, Kinder, Gesundheit, Krankheit, Koerper, Seele, Kreativ-Forum, Mode, Politik, Umfrage, Demokratie, Natur & Geisteswissenschaften, Kulturelles, Literatur, Fernsehprogramme, Gedichte, Malerei, Bilder, Prosa, Aerger, Abreagieren, Klagemauer, krzlprzl

Freitag, 26. September 2008

Re: Die Wandlungen und das Ende der Materie

forumstroll
Forums-Urgestein
******

Bewertung: 224
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.011





Ignoriere
« Antworten #88 am: Heute um 11:13:21 »


Lieber Troll!

Das sehe ich nicht so. Denn das Risiko, dass AKWs Menschen schädigen, sollte man nicht eben so nebenbei eingehen. Ich bin ein erklärter Gegener davon - nichts rechtfertigt diese Gefahr in meinen Augen. Keine Forschung, keine Wirtschaft.

Denn - es sind letztendlich IMMER wirtschaftliche Überlegungen, die ein AKW forcieren.

Liebe Grüße
Spirit

Ich bin ja auch nicht für AKW's, das war ja nur ein (schlechtes Rotwerden) Beispiel. Das Risiko für Menschen bei Cern ist gegen null gehend, im Gegensatz zu einem AKW.
Wirtschaft ist der Motor für alles heutzutage, für AKW's klar aber auch schon für Forschung, wenn auch nicht so stark. Bei Cern lässt sich nicht so einfach sagen, welchen direkten Nutzen das Projekt unmittelbar auf die Wirtschaft haben wird. Deswegen mag ich das Projekt auch so Smiley

LG Troll Afro


Gespeichert

Schnöselgeier leben länger

Seiten: 1 2 [3] Nach oben
Drucken

Keine Kommentare:

Super Max

Baden, NOE, Austria
http://kreativ-forum.blogspot.com/

Blog-Archiv