argumente.biz, Kreativ-forum, argumente, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinserweiterung,das Leben, Kids, Jugend, Kreativ, Liebe, Lust, Sex, Partnerfragen, Familie, Ehe, Kinder, Gesundheit, Krankheit, Koerper, Seele, Kreativ-Forum, Mode, Politik, Umfrage, Demokratie, Natur & Geisteswissenschaften, Kulturelles, Literatur, Fernsehprogramme, Gedichte, Malerei, Bilder, Prosa, Aerger, Abreagieren, Klagemauer, krzlprzl

Donnerstag, 25. September 2008

Re: Chemtrails

Gondwana
Magische Vielfalt
****

Bewertung: 927
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.093



WWW

Ignoriere
« Antworten #129 am: Gestern um 20:40:38 »


[Versteckter Beitrag: Du brauchst 250 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]


Gespeichert

Wake up ... you´re not dreaming!
Administrator
______________
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !
******

Bewertung: 2653
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.642


T.M.O.D. (the master of disaster)


WWW
« Antworten #130 am: Gestern um 21:50:19 »


[Versteckter Beitrag: Du brauchst 250 , um es zu sehen. Du hast derzeit 0.]


Gespeichert

____________
ɹnʇɐuƃıs ǝuɥo

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !
*****

Bewertung: 3408
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8.126





Ignoriere
« Antworten #131 am: Heute um 10:07:16 »


Liebe Gondwana!

Ich freue mich auch, wieder ein Lebenszeichen von Dir gesehen zu haben. Umarmung

Dass es Wahrnehmungen gibt, die nicht ins gängige Bild passen, kann ich bestätigen.

Ich persönlich sehe das so: Dieses Forum muss nicht alles abdecken, was mich betrifft.

Es ist eine Schnittstelle für mich, die einige Bereiche meines Lebens betrifft, andere nicht.

Obwohl ich auch noch in anderen Foren schreibe - für mich ist ein Forum so etwas wie ein Kaffeehaus, in das ich gerne gehe.

Ich hab ein paar Kaffeehäuser, je nach Gefühl geh ich mal dort und mal dort hin.

Und ein Kaffeehaus eignet sich für Smalltalk genauso wie für tiefe philosophische Gespräche - kommt nur grade darauf an, wenn ich dort treffe, wie ich/wir aufgelegt sind und welche Problematiken ich gerade bearbeite.

Was ich damit sagen möchte: Es ist nicht das Kaffeehaus entscheidend, ob mir der Besuch Smalltalk oder tiefe Erkenntnisse gebracht hat.

Es gibt Zeiten, da bin ich so beschäftigt, dass ich gar nicht ins Kaffeehaus gehe. Ist auch ok. Wichtig ist für mich immer nur, dass - wenn ich dann mal reinschaue ins Cafe, die Leute dort freundlich rufen: "Hi, Spirit, schön Dich zu sehen!" - und ich damit weiß, dass ich dort jederzeit willkommen bin.

Naja, und ich denke, hier wirds immer frischen Kaffee und ein freundliches Winken geben, wenn Du reinschaust....und Gäste, die gerne mit Dir reden.

Alles Liebe Dir,
Spirit



Gespeichert

Wenn Du etwas nicht willst, gibt es Gründe, wenn Du etwas willst, gibt es Wege...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben
Drucken

Keine Kommentare:

Super Max

Baden, NOE, Austria
http://kreativ-forum.blogspot.com/

Blog-Archiv