argumente.biz, Kreativ-forum, argumente, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinserweiterung,das Leben, Kids, Jugend, Kreativ, Liebe, Lust, Sex, Partnerfragen, Familie, Ehe, Kinder, Gesundheit, Krankheit, Koerper, Seele, Kreativ-Forum, Mode, Politik, Umfrage, Demokratie, Natur & Geisteswissenschaften, Kulturelles, Literatur, Fernsehprogramme, Gedichte, Malerei, Bilder, Prosa, Aerger, Abreagieren, Klagemauer, krzlprzl

Donnerstag, 11. September 2008

Thema: Impressionen aus dem Helenental

Autor Thema: Impressionen aus dem Helenental (Gelesen 252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Administrator
______________
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !
******

Bewertung: 2435
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.483


T.M.O.D. (the master of disaster)


WWW
« am: 25. Mai 2008, 21:25:32 »


Hallo meine Lieben,

heute gings durch das Helenental, ich möchte euch ein paar Bilder von dieser schönen Landschaft (inklusive einige interessante Baumbilder ... ) zeigen:

































LG Admin



Gespeichert

____________
ɹnʇɐuƃıs ǝuɥo

Eidechse
Forums-Urgestein
******

Bewertung: 829
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.322





Ignoriere
« Antworten #1 am: 26. Mai 2008, 06:34:51 »



guten Morgen Admin

sehr schöne Aufnahmen sind dass

die Mohnblumenfotos gefallen mir besonders gut
traumhaft schön
yeah1

liebe Grüsse
Eidechse


Gespeichert

Eidechse ... eine schöne, interessante Mischung ...
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !
*****

Bewertung: 3142
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.942





Ignoriere
« Antworten #2 am: 26. Mai 2008, 08:24:51 »


*michanschließ*

Da sind ja einige küssende Bäume dabei! yeah1 Und das eine Bild mit dem Baumgesicht ist auch total interessant!

Liebe Grüße
Spirit


Gespeichert

Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.(Aus der Neuen Westfälischen Zeitung)
Gondwana
Magische Vielfalt
****

Bewertung: 925
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2.091



WWW

Ignoriere
« Antworten #3 am: 28. Mai 2008, 00:49:08 »


Sehr schöne Bilder Ja
Besonders gefällt mir das mit dem Baumstamm und den zwei kleinen Blattschößlingen ...


Gespeichert

Wake up ... you´re not dreaming!
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !
*****

Bewertung: 3142
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.942





Ignoriere
« Antworten #4 am: 28. Mai 2008, 07:51:13 »


Seht Ihr in dem Baum den schlafenden Toten? Schaut irgendwie gruselig aus....aber auch irgendwie friedlich und schön..... Roll Eyes

Liebe Grüße
Spirit


Gespeichert

Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.(Aus der Neuen Westfälischen Zeitung)
Administrator
______________
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !
******

Bewertung: 2435
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.483


T.M.O.D. (the master of disaster)


WWW
« Antworten #5 am: 28. Mai 2008, 18:06:01 »


Nein, seh ich nicht... welches Bild meinste denn... das vorletzte, nehme ich mal an.... Da sehe ich oben nur einen fiesen Geistlichen, vielleicht sogar Papst, der diabolisch lacht.... aber keine Leiche Grin Smiley


Gespeichert

____________
ɹnʇɐuƃıs ǝuɥo

Spirit
Nicht mehr wegzudenken !
*****

Bewertung: 3142
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.942





Ignoriere
« Antworten #6 am: 28. Mai 2008, 21:19:16 »


Hier füg ich das an, ich hoffe, man erkennt das....



* Baumfoto.jpg (116.36 KB, 867x778 - angeschaut 14 Mal.)

Gespeichert

Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.(Aus der Neuen Westfälischen Zeitung)
Administrator
______________
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !
******

Bewertung: 2435
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.483


T.M.O.D. (the master of disaster)


WWW
« Antworten #7 am: 28. Mai 2008, 22:18:26 »


Ja, so sehe ich es auch! Smiley Danke Spirit


Gespeichert

____________
ɹnʇɐuƃıs ǝuɥo

Sturmfarbe
Master of Forum Arts
*****

Bewertung: 446
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 728





Ignoriere
« Antworten #8 am: 30. Mai 2008, 00:49:27 »


Daß Österreich schön ist, das wußte ich bereits, aber vom Helenental (der Name gefällt mir auch gut) noch rein gar nix! Schön ist es da, danke für die Fotos!
Den Felsen mußte ich einfach schnell mal spiegeln, hoffentlich ist das o.k.?
Spirit, super gesehen in dem Baum, in dem Wurzelbild, seht ihr da den Gnom?








Liebe Grüsse, Sturmfarbe





Gespeichert

Je mehr wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denjenigen, die nicht fliegen können (Zitat von Nietzsche)
Spirit
Nicht mehr wegzudenken !
*****

Bewertung: 3142
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7.942





Ignoriere
« Antworten #9 am: 02. Juni 2008, 09:12:04 »


Hey, ja ich seh den Gnom! Cheesy

Das Wurzelbild find ich überhaupt interessant....

Und jetzt, wo ich oft durch den Wald gehe und wirklich darauf achte, was ich auf Bäumen entdecke - da gibts echt Schätze zu sehen! Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.... Rotwerden

Liebe Grüße
Spirit


Gespeichert

Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.(Aus der Neuen Westfälischen Zeitung)

Keine Kommentare:

Super Max

Baden, NOE, Austria
http://kreativ-forum.blogspot.com/

Blog-Archiv