argumente.biz, Kreativ-forum, argumente, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinserweiterung,das Leben, Kids, Jugend, Kreativ, Liebe, Lust, Sex, Partnerfragen, Familie, Ehe, Kinder, Gesundheit, Krankheit, Koerper, Seele, Kreativ-Forum, Mode, Politik, Umfrage, Demokratie, Natur & Geisteswissenschaften, Kulturelles, Literatur, Fernsehprogramme, Gedichte, Malerei, Bilder, Prosa, Aerger, Abreagieren, Klagemauer, krzlprzl

Samstag, 6. September 2008

Re: Nachrichtensendungen Kritik

Sehr geehrte Damen und Herren!

Warum bekomme ich auf eine von mir gestellte Frage die folgende Antwort von Ihnen?? :

"Your message   
To: Ö1 Service

Cc:
axxxxxxx@gxxx.com
Subject: Nachrichtensendungen Kritik

Sent: Fri, 5 Sep 2008 07:12:39 +0200

was deleted without being read
on Fri, 5 Sep 2008 15:43:27 +0200"

Ich hoffe, dass es sich hier um einen Irrtum handelt und ersuche sie, auf mein E-Mail vom Freitag (siehe nochmals unten) zu antworten!


Danke!


Ing. Oxxxx Kxxxx


Ursprüngliche Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mir erlauben, Kritik an der Häufung amerikanischer Wahlkampfthemen in den Ö1 Nachrichtenjournalen zu äußern. Diese Themen stehen häufig an erster Stelle der Berichterstattung und nehmen überproportional großen Raum ein.
Ich (und auch meine Familie) stehen dieser Entwicklung im Ö1 Radio kritisch gegenüber. Andere und wichtigere Themen kommen darüber zu kurz.


Was ist der Grund für diese Häufung?

Ist es für eine österreichische Hörerschaft, und hier für eine an und für sich vom Nachrichtenspektrum in Ö1 verwöhnte kleinere Gruppe von Hörern wirklich wichtig, Bescheid über intimste amerikanische Wahlkampfgeschehnisse zu wissen?? Ja, ist es uns zumutbar, möchte ich sogar fragen??
Ich ersuche Sie um eine zeitnahe Antwort auf diese Frage!

Danke im Voraus
Freundliche Grüße

Ing. Oxxxx Kxxxx

Keine Kommentare:

Super Max

Baden, NOE, Austria
http://kreativ-forum.blogspot.com/

Blog-Archiv