argumente.biz, Kreativ-forum, argumente, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinserweiterung,das Leben, Kids, Jugend, Kreativ, Liebe, Lust, Sex, Partnerfragen, Familie, Ehe, Kinder, Gesundheit, Krankheit, Koerper, Seele, Kreativ-Forum, Mode, Politik, Umfrage, Demokratie, Natur & Geisteswissenschaften, Kulturelles, Literatur, Fernsehprogramme, Gedichte, Malerei, Bilder, Prosa, Aerger, Abreagieren, Klagemauer, krzlprzl

Donnerstag, 18. September 2008

Chemtrails - Schriftverkehr mit Umweltministerium

Administrator
______________
Administrator
Nicht mehr wegzudenken !
******

Bewertung: 2562
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.577


T.M.O.D. (the master of disaster)


WWW
« Antworten #122 am: Heute um 14:12:07 »


Hier mein bisheriger Schriftverkehr mit dem Umweltministerium: (oben ist das neueste, braun das Ministerium, blau von mir):

Sehr geehrter Herr Kxxxx, mehr als das Umweltbundesamt zu diesem Thema veröffentlicht hat, gibt es zu dieser Verschwörungstheorie nicht zu erklären.


Mit freundlichen Grüßen
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und
Reaktorsicherheit
Referat Bürgerservice



Von: oxxxx.kxxxx@axxx.nxx
Gesendet: Mittwoch, 17. September 2008 17:36
An: Service
Betreff: Re: AW: AW: REMINDER: Nachricht vom Kontaktformular der BMU-Website: Luft und Verkehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die rasche Reaktion... ich habe aber leider nur eine einzige Stellungnahme (als pdf datei) auf der von ihnen empfohlenen Seite, vielfach verlinkt, gefunden und diese kannte ich bereits.

Ist das das einzige Dokument, in dem sich ihr Amt über diese "Hypothese" äußert?

Um es klarzustellen: Ich bin kein Befürworter der Chemtrail "Hypothese" (um sie nicht Verschwörungstheorie zu nennen zu müssen) und sammle eigentlich Daten, die mir eine objektive Sicht der Dinge ermöglichen könnten, und die man auch den vielen, oft durch unwissenschaftliche / esoterische Publikationen im Internet verblendeten Menschen zur Verfügung stellen sollte.

Haben sie sich mal im I-Net umgesehen? Es wimmelt nur so von Seiten, die dieses Thema (vollkommen unwissenschaftlich) abhandeln.

Wurde da nicht mehr getan? Wenn ja, bitte ich um (andere) Quellen!


Danke im Voraus


mfG


Oxxxx Kxxxx


> Sehr geehrter Herr Kxxx, gehen Sie bitte auf die Seiten des www.uba.de
> und geben in die Suchfunktion "chemtrails" ein.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und
> Reaktorsicherheit
> Referat Bürgerservice
>
>
>
> _____________________________ ___

>
> Von: oxxxx.kxxxx@axxx.nxx
> Gesendet: Mittwoch, 17. September 2008 14:01
> An: Service
> Betreff: Re: AW: REMINDER: Nachricht vom Kontaktformular der BMU-Website:
> Luft und Verkehr
> Wichtigkeit: Hoch
>
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren!
>
> Der von ihnen angegebene Link:
>
>
>
> www.umweltbundesamt.de/cgi
> -bin
>
>
>
> funktioniert leider nicht (Meldung: Datei nicht gefunden), könnten sie mir
> bitte den richtigen bzw. vollständigen Link zusenden?
>
> Danke
>
> mfg
>
> Oxxxx Kxxxx
>

>
>> Sehr geehrter Herr Kxxxx, bitte informieren Sie sich über Chemtrails
>> unter www.umweltbundesamt.de/cgi
>> -bin
>> Das
>> Umweltbundesamt ist unsere
>> Nachgeordnete, wissenschaftliche Behörde und hat sich eingehend mit
>> diesem
>> Thema beschäftigt.
>>
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>> Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und
>> Reaktorsicherheit
>> Referat Bürgerservice
>>
>>
>>
>> _____________________________ ___

>>
>> Von: oxxxx.kxxxx@axxx.nxx
>> Gesendet: Dienstag, 16. September 2008 13:58
>> An: Service
>> Cc: axxxxxxxx@gxxxxx.cxx
>> Betreff: REMINDER: Nachricht vom Kontaktformular der BMU-Website: Luft
>> und
>> Verkehr
>> Wichtigkeit: Hoch
>>
>>
>>
>> Sehr geehrte Damen und Herren!
>>
>>
>> Ich hatte ihnen vor mehr als 2 Wochen in ihrem Online Kontaktformular
>> folgende Frage(n) gestellt:
>>
>>
>>
>> Sehr geehrte Damen und Herren!
>>
>>
>> Ich möchte Sie ersuchen, mir in folgender Angelegenheit Informationen
>> zukommen zu lassen:
>>
>> Im Internet und in versch. Medien kursiert seit geraumer Zeit die
>> Hypothese (Verschwörungstheorie?), dass von Verkehrs- und
>> Militärflugzeugen diverse chemische Mittel (Barium- und
>> Aluminiumverbindungen etc.) während des Fluges in die Atmosphäre
>> ausgebracht werden -- Mit entsprechend negativen gesundheitlichen Folgen
>> für die Bevölkerung.
>> Dafür werden verschiedene Gründe angegeben, um nur ein Beispiel zu
>> nennen
>> - Wettermanipulation.
>>
>> Ich hatte bezüglich des Themas bereits mit Monika Griefahn einen
>> Schriftwechsel, da sie im Juli 2004 eine Stellungnahme verfasste (zu
>> finden hier: http://www.wahrheit-jetzt.de/html/griefhahn.html ) , in der
>> sie auf dieses Thema näher einging. Man könnte ihrem Schreiben
>> entnehmen,
>> dass tatsächlich derartige Vorgänge stattfinden sollen (das ist
>> allerdings
>> Interpretationssache)
>> Leider konnte sie mir letztlich in dieser Angelegenheit dann doch keine
>> wirklich profunden Informationen geben, sondern empfahl mir schließlich,
>> mich an das BMU zu wenden, was ich hiermit tue.
>>
>> Daher also die grundsätzliche Frage: Ist es in ihrer Behörde in
>> irgendeiner Form bekannt, dass Vorgänge wie oben beschrieben wirklich
>> stattfinden?
>>
>> Könnten sie dazu zeitnah Stellung nehmen?
>>
>> Ich danke im Voraus
>>
>> Freundliche Grüße
>>
>> Ing. Oxxxxx Kxxxx
>>
>>
>>
>> Ich möchte sie ersuchen, mir zeitnah eine Antwort zukommen zu lassen!
>>
>> Danke
>>
>> Ing. Oxxxx Kxxxx
>>
>>


Fazit daraus: Die Damen und Herren im Ministerium waren nicht gerade kooperativ, das einzige Dokument, das sie dazu verfasst haben, ließen sie mich noch dazu suchen.... Alles in allem: Kein "Bürgerministerium" sondern ein echtes Amt... Undecided

Zur Sache - Hier der Link zu diesem Dokument, das einzige, was bei der Sache rauskam und das ich überdies schon kannte:

http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf

LG Admin


Gespeichert

____________
ɹnʇɐuƃıs ǝuɥo


Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben

Drucken

Keine Kommentare:

Super Max

Baden, NOE, Austria
http://kreativ-forum.blogspot.com/

Blog-Archiv